Dienstag, 6. August 2013

Meine Abscheidsfeier

Vor einer Woche kam Lena aus Kassel an......für meine kleine Abschiedsfeier am Samstag! 
Ich hatte 20 gute Freunde eingeladen und war schon freitags ziemlich aufgeregt. Mein Plan war es zu grillen und einfach noch mal Zeit mit allen zu haben. Leider hat der Regen uns zwischendurch geärgert, so dass der Grill unter den Sonnenschirm ziehen musste. Doch der Regen konnte mir nicht meine Freude verderben :) 
An dieser Stelle muss ich mich auch gaaanz herzlich bei allen bedanken, die mir nützliche Sachen für Uganda mitgebracht haben....Gute Laune Drops, Tapferkeitstoffees, Trostchocolate, gaaaaaaaanz viel Kinderschokolade, ein mega super wunderschönes dünnes Fotobuch (damit ich es auch mitnehmen kann ;) ), superschöne Armbänder und Anhänger, liebe Briefe und Lesestoff gegen Langeweile ;) 
Irgendwann waren dann auch meine Tränen nicht mehr zu stoppen sie flossen und flossen und flossen... 
Aber ansonsten konnte ich den Abend einfach nur genießen. Zwischendurch musste ich ''Rede und Antwort'' stehen. Was mir aber auch Spaß gemacht hat...auch wenn ich noch nicht da war, habe ich das Gefühl schon vieles zu wissen! 

Doch dieses Abschiedsfest hat alles nochmal realer gemacht und in so gut wie einer Woche geht es einfach mal los! Mein Bammel wird immer größer und ich weiß schon jetzt, dass ich am Anfang volle Kanne mit Heimweh zu kämpfen habe! Doch was wäre das Leben ohne Herausforderungen? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen