Samstag, 13. Juli 2013

Zu zweit ist doch alles schöner....

Eine Einzelgängerin war ich noch nie. Vielmehr habe ich alles lieber noch mit jemanden zusammen erlebt und Teamarbeit ist für mich gaaaanz wichtig. Daher finde ich es super, dass ich nicht alleine auf eine Branch kommen werde. Es wird eine gemeinsame Reise mit Isabelle aus Mosbach. Eigentlich dachten wir beide, dass wir jeweils mit einem Jungen in eine Branch kommen, doch leider gab es beim Auswahlseminar nur einen Jungen und sechs Mädels... Das zweite ''Problem'' war, dass wir eine ungerade Zahl waren, da ein Mädchen kurz vorher noch abgesprungen ist. Wir durften uns daher selber aussuchen mit wem wir auf eine Branch kommen wollen. 

Isabelle und ich haben uns auf Anhieb gut verstanden und so war ziemlich schnell für uns beide klar, dass wir zusammen auf eine Branch wollen. Genau wie ich spielt Isabelle auch Tennis und wir haben uns schon geeinigt keine Tennisschläger mitzunehmen sondern Tischtennisschläger. So haben wir schonmal eine Freizeitbeschäftigung und können uns duellieren ;)

Was mich beruhigt hat war Isabelles Aussage, dass sie auf jeden Fall Heimweh bekommen wird! Bestimmt nicht so doll wie ich, aber dann können wir uns gegenseitig trösten und uns aufmuntern....vielleicht mit einem Tischtennisduell? :D 

Auch wenn wir uns streiten, was mit großer Wahrscheinlichkeit vorkommen wird, denke ich, dass wir beide uns zusammenraufen werden. 

Zusammen mit Isabelle wird das bestimmt ein super Jahr und wir beide werden es uns immer schön machen, wenn es auch mal doof sein sollte. 

Falls ihr noch mehr über Isabelle wissen wollt oder auch ihre Sicht der Dinge erfahren wollt ist hier ihre Blogadresse: http://isabellezundel.wordpress.com/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen